+ Menu- Close

Lara Ingenbleek

documenting love stories

 

Herzlich Willkommen,

 

schön, dass du hier bist!

 

Ich mache meinen Beruf als Hochzeitsfotografin mit sehr großer Leidenschaft und kann mit Überzeugung sagen, dass ich meine Arbeit liebe. Es gibt für mich nichts Großartigeres als Menschen mit meiner Fotografie glücklich zu machen.

 

DETAILS. Es ist ein großes Privileg Euren großen Tag begleiten und in all seinen kleinen und großen Momenten festhalten zu dürfen. Jedes Paar ist für sich einzigartig und genauso ist jede Hochzeit individuell und etwas ganz Besonderes. Um Eure Individualität festhalten zu können, achte ich bei meinen Reportagen auf die kleinen Dinge und Details. Auf Eure Blicke und Emotionen, auf kurze und vertraute Berührungen, auf die Tränen eines Elternteils und das Strahlen der Braut. Ich achte auf den Wind, der den Schleier für einen kurzen Moment anhebt und auf kleine Gesten, die Euch als Paar natürlich erscheinen, aber dennoch Eure Liebe im Detail zeigen. Auf all die aufregenden, wunderschönen und unvergesslichen Augenblicke, die zu schnell verfliegen.

 

MOTIVATION. Ein Bild kann starke Emotionen und Erinnerungen wecken und uns auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist meine Motivation!

 

KONZEPT. Die persönliche Bindungen zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Deshalb lerne ich alle Paare schon einige Zeit vor der Hochzeit kennen. In einem persönlichem Gespräch zeige ich Euch gerne eine umfangreichere Auswahl meiner Fotos und Hochzeitsreportagen.

 

SCHWERPUNKT. Was ist euch wichtig? Bei unserem Kennenlernen könnt Ihr mir von euch erzählen und ich erfahre von Euren Wünschen und Vorstellungen, Euren Trauzeugen, der Omi und allem, was euch wichtig ist. Gerne erarbeite ich mit Euch einen Ablaufplan, der es mir erlaubt an Eurem großen Tag unaufdringlich im Hintergrund zu arbeiten.

 

PAARSHOOTING. Viele meiner Paare möchten keine "gestellten" Bilder und ich verstehe absolut was sie meinen. Wenn Ihr euch meine Bilder und die jeweiligen Teile der Paarshootings anschaut, denkt Ihr vielleicht - "Die waren aber entspannt". Ich kann Euch hiermit jede Sorge nehmen. Jedes meiner Paare hat sich im Vorhinein darüber Gedanken gemacht und es hat wirklich jedes Mal super funktioniert. Warum? Weil sie gerade geheiratet haben, die Aufregung vorweg so groß war und die Emotionen noch ganz frisch. Ich vergleiche es gerne mit einem Spaziergang, währenddem Ihr eure Zeit zu zweit genießen könnt.

Zudem biete ich all meinen Paaren ein kleines Probe- oder Verlobungsshooting an, wodurch Ihr die Anspannung vor der Kamera verlieren könnt.

 

NATÜRLICHKEIT steht für mich an erster Stelle. Während einer Hochzeitsreportage arbeite ich - je nach Umfang mit meiner Assistenz- unaufdringlich im Hintergrund und begleite Euch zwanglos durch den Tag. Durch eine professionelle Lichttechnik ist es mir möglich, auch an weniger sonnigen Tagen, ein natürliches Licht zu schaffen.

 

KOSTEN. Mein Angebot umfasst sowohl eine 2-stündige fotografische Begleitung eurer Trauung bis hin zur ganztägigen Hochzeitsreportage. Die Kosten variieren je nach Einsatzzeit und Anzahl der Bilder. Kontaktiert mich gerne via Telefon oder Email und ich schicke Euch eine Auswahl verschiedener Hochzeitspakete.

 

Ich würde mich freuen, eure schönsten Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Eure Lara

ELSIE DE WOLFEA little thing called love.emotionenERINNERUNGENzauberLIEBElara ingenbleekLOVE STORIESLara Ingenbleek
I love to...ABOUT ME

hast du fragen zu meinen preisen und Angeboten?

follow @laraingenbleek

error: Content is protected !!