SAY HI


Wie schön, dass ihr hier gelandet seid. Nehmt euch doch bitte kurz Zeit und erzählt mir etwas mehr über euch als Paar und eure Pläne. Ich freue mich von euch zu lesen. Wer weiß, vielleicht lernen wir uns schon bald persönlich kennen.


Bremer Straße 19, 44135 Dortmund

Du kannst mich auch gerne anrufen

oder eine E-Mail schreiben.


mündlich... +49 171 2028 281

schriftlich... info@lara-ingenbleek.com

FAQ

Welche Stundenpakte bietest du an?

An Wochenenden in der Hochsaison von Mai bis einschließlich Oktober, biete ich Pakete ab 6 Stunden an. Für standesamtliche Trauungen unter der Woche begleite ich euch gerne ab 2 Stunden. Um mehr Zeit mit meinem Sohn zu haben, nehme ich mittlerweile nicht mehr für jedes Wochenende eine große Hochzeit an, daher ist je nach Verfügbarkeit ab und zu auch eine kürzere Begleitung am Wochenende möglich. Also fragt einfach gerne an. Ich freu mich.

Arbeitest du auf Hochzeiten immer zu zweit?

Ab einer Buchung von 6 Stunden arbeite ich mit einem second shooter. Der oder die FotografIn hält eure Trauung aus einer zweiten Perspektive fest und unterstützt mich während eures Brautpaarshootings mit meinem mobilen Lichtset.

Was passiert im Krankheitsfall?

Toi toi toi. Bisher konnte ich jede Hochzeit (manchmal auch mit Schniefnase) fotografieren für die ich gebucht wurde. Sollte tatsächlich mal der Fall eintreten, dass ich nicht erscheinen kann, übernimmt mein second shooter. Zudem habe ich ein umfangreiches Netzwerk an FotografInnen in ganz Deutschland.