+ Menu- Close

LISA & LUKAS

11.08.2018

 

Lisa und Lukas kennen sich seit der Schulzeit und sind (wirklich!!!) ein absolutes Traumpaar. Ich durfte sie über einen langen Zeitraum kennen und dabei ihre liebenswürdige Art schätzen lernen.

Zuerst trafen wir uns zu einem kleinen Probeshooting. Ein paar Wochen später folgte die standesamtliche Trauung, die wunderbar herzlich im kleinen Kreis stattfand.

Dann war es endlich soweit. Der große Tag stand vor der Tür. In der Früh holte ich den Brautstrauß und die Anstecker bei Blumen Werner in Dortmund ab. Anschließend folgte das "getting ready" der Beiden.

Der Gottesdienst in Wellinghofen wurde zu einem wirklichen Freudenfest. Das Paar von "Soulmates" unterstrich mit ihrer Musik die Stimmung dieses glücklichen Paares, sodass das ein oder andere Taschentuch gezückt wurde. Und dann war da noch dieser Pastor. Ich muss sagen, das habe ich bisher noch nicht erlebt. Er sang und versprühte eine Energie, mit der er die vollbesetzte Kirche zum Lachen und zum Jubeln brachte. So wie der Gottesdienst verlief, war auch der ganze Tag - ein reines Freudenfest unter Freunden.

 

Und es stimmt...Lachen ist ansteckend! Das hat die wunderschöne Lisa auf ihrer Traumhochzeit bewiesen.

Was das Brautpaar sagt...

"Liebe Lara, vielen lieben Dank für die wunderbaren Bilder! Du hast unseren Hochzeitstag mit deinen Fotos

zu einem wirklich unvergesslichen Tag gemacht! Wir freuen uns sehr dich kennengelernt zu haben!

Du bist so unheimlich sympathisch und es war ein sehr schönes Erlebnis und eine große Freude mit dir

unsere tollen Augenblicke, ob beim Paar-Shooting, bei der standesamtlichen oder der kirchlichen Trauung zu teilen!
Absolute, uneingeschränkte Empfehlung für wunderbare Fotos!!!"

Hast Du Fragen zu meinen Preisen und Angeboten?

error: Content is protected !!