Rebecca & Daniel

Es freut mich Dir hier einen Auszug aus der wunderbaren Hochzeit von Rebecca und Daniel zu zeigen. Nachdem ich die Zwei bei einem Kaffee kennenlernte, vereinbarten wir einen Termin für ein kleines Probeshooting. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden und gemeinsame Ideen umgesetzt, dass die Zeit nur so verflog. In den Ruinen an der Dortmunder Syburg kam die Idee ein Foto für die Tischnummern zu machen. Bäääähm! Das Foto wurde der Knaller und die Beiden so glücklich.

Ein paar Monate später war es dann endlich soweit und der große Hochzeitstag stand vor der Tür. Daniel war ziemlich besorgt, weil es regnen und gewittern sollte. (Leider traf das auch ein, sodass die Gäste die Kirche etwas erfrischt verlassen mussten.) Nach einem kurzen Stoßgebet Richtung Himmel, konnte unser Paarshooting – dank der vielen Regenschirme – stattfinden. Es war grandios, denn die spürbar intensive Verbindung zwischen den Beiden, konnte wirklich durch nichts getrübt werden. Ein wundervoller Tag mit wundervollen Menschen. Rebecca und Daniel.

[pp_gallery id=”1008″ style-id=”1bde7e34-e903-4e98-bf85-a9ebccf9d4a5″] 

error: Content is protected !!