Euer Brautpaarshooting

Vor der Hochzeit sieht man eine Menge Bilder von Brautpaaren und fragt sich vielleicht, können wir das auch? Ein wenig Aufregung ist ganz natürlich, schließlich sind es die Wenigsten gewohnt vor einer Kamera im Mittelpunkt zu stehen.

Zur Beruhigung… dem Großteil der Paare, die ihr hier auf den Bildern seht, ging es genauso. Für natürliche Fotografie ist es außerdem eher nicht von Vorteil, wenn man Posen einstudiert oder zu sehr mit dem Kopf dabei ist. 

Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass sich Menschen in Bewegung natürlicher geben als wenn sie statisch vor der Kamera posieren. Sicherlich ist euch an meinen Bildern aufgefallen, dass ich sehr viel in Bewegung fotografiere und da ihr mich als Fotografin ausgesucht habt, gehe ich davon aus, dass euch meine Arbeiten gefallen 😉 

Lasst euch fallen, genießt euer Glück und habt Vertrauen, dass ich die Momente festhalte, in denen ihr euch gefallen werdet. 

Habt ihr Lust auf einen Spaziergang? Dann kann es ja losgehen…

Lasst uns spazieren gehen...

Ich beginne jedes Shooting mit einem kleinen Spaziergang. Ihr lauft Hand in Hand oder eng umschlungen auf mich zu und von mir weg, konzentriert euch nur auf euch beide und diesen besonderen Tag.

YOU AND I

COME CLOSER

Die Aufregung ist groß, der Tag ist endlich da. Jetzt seid ihr für euch. Lasst euch fallen und genießt die Emotionen...

MOVE BABY, MOVE!

Dieser Tag ist zum Tanzen da!

Lasst los und feiert diesen großartigen Tag. Das Gleiche funktioniert natürlich auch super bei Gruppenbildern...

error: Content is protected !!