authentische & natürliche

Hochzeitsfotografie



Wie wunderbar, ihr seid verlobt und wollt eure Liebe mit einem fantastischen Tag feiern?

Ich freue mich so für euch – und dass ich euch vielleicht dabei begleiten darf!



Hochzeiten zu fotografieren ist etwas besonderes für mich. Ich lerne wunderbare Menschen kennen, darf ihre Emotionen, ihr Glück, ihre Liebe mit meinen Bildern ausdrücken. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn sich zwei Menschen in meiner Gegenwart völlig entspannen können, weil sie mir vertrauen. Macht euch gerne selber ein Bild von meiner Arbeit.

Hey!
Ich bin Lara.

FOR EMOTIONAL AND AUTHENTIC PEOPLE WHO ARE LOOKING FOR SOMEONE WHO TELL THEIR STORY.



Wie schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Ich bin Lara, Hochzeitsfotografin. Seit 2017 habe ich das Privileg die intimsten Augenblicke, die wunderschönsten Emotionen sowie die großen und kleinen Details dieser besonderen Tage im Leben zweier Menschen festzuhalten. In meiner Arbeit vereine ich Einflüsse der dokumentarischen Reportage, Porträts- und Modefotografie sowie Inspirationen aus der künstlerischen Fotografie und des Filmemachens. So habe ich im Laufe der Zeit an die 100 Hochzeiten begleitet. Für euch ist mir kein Weg zu weit. Egal wie eure Pläne aussehen, ich bin bereit für euer Abenteuer und kann es kaum erwarten.

Du wirst bald heiraten?


Und liebst emotionale und authentische Fotos?

Stelle jetzt unverbindlich deine Anfrage und schau, ob dein Termin frei ist!